Verabschiedung von Maik Hübel

Am gestrigen Dienstagabend hat die Ortsfeuerwehr Hoogstede im Zuge der „Arbeiten am Gerätehaus“ ihren ehemaligen Ortsbrandmeister Maik Hübel verabschiedet. Geschlossen holten die Kameradinnen und Kameraden ihn von zu Hause ab, im Anschluss ging es Richtung Feuerwehrhaus. Der neue Ortsbrandmeister Henning Hesselink und sein Stellvertreter Marcel Jürriens schauten mit Respekt, Dank und Anerkennung auf seine geleistete Arbeit in den vergangenen 12 Jahren zurück. Maik wird uns weiterhin als stellvertretender Gemeindebrandmeister zur Verfügung stehen.

Als „Dankeschön“ wurde ihm und seiner Frau Christina ein Präsent im Namen der gesamten Ortsfeuerwehr übergeben. So konnte ein gemütlicher Abend für diesen Anlass genutzt werden.