Ehrungen bei der OF Ringe/Neugnadenfeld

Ehrungen bei der Ortsfeuerwehr Ringe/Neugnadenfeld

Phillip Krebs seit 75 Jahren Mitglied

Am vergangenen Freitag wurden bei der Alters- und Ehrenabteilung der Ortsfeuerwehr Ringe/Neugnadenfeld bei einem geselligen Klönnachmittag drei Kameraden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Oberfeuerwehrmann Willi Aveskamp und Hauptfeuerwehrmann Torsten Gahr (Dienstgrad?) durften sich über die Ehrung über 40 Jahre bei der Ortsfeuerwehr Ringe/Neugnadenfeld freuen.

Ehrenbrandmeister Phillip Krebs wurde anschließend für stolze 75 Jahre Mitgliedschaft der Feuerwehr geehrt. Zu seiner Dienstzeit war Phillip 18 Jahre Ortsbrandmeister, stellvertretender Ortsbrandmeister, stellvertretender Gemeindebrandmeister und auch langjähriges Mitglied im Gemeindekommando.

Diesen Anlass der herausragenden Ehrung ließen sich auch nicht unser Samtgemeindebürgermeister Ansgar Duling, unser Kreisbrandmeister Daniel Loehrke und auch unser Gemeindebrandmeister Helmut Tieneken nehmen, die für die Geehrten auch noch das ein oder andere lobende Wort aussprachen.

Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Geehrten!