Knobelnachmittag der Ortsfeuerwehr Emlichheim

Am Samstagnachmittag, den 09. Dezember fand im Emlichheimer Feuerwehrhaus wieder das traditionelle Nikolausknobeln statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren gab es wieder viele tolle Preise für Groß und Klein zu gewinnen. Um zwei Hauptpreise konnte über den ganzen Abend verteilt geknobelt werden.

Eine Playmobil-Drehleiter gab es als Hauptpreis für die Kinder. Hier gewann Hanna Ramaker mit 28 von 30 Würfelaugen.

Bei den Erwachsenen ging es um einen großen Präsentkorb, den sich Leon Kabey mit 29 gewürfelten Augen sicherte.

Zudem kam der Nikolaus mit seinem Gehilfen zu Besuch und lies die Kinderaugen strahlen. Ortsbrandmeister Sascha Jung überreichte in diesem Jahr eine Spende in höhe von 250 Euro an den Förderkreis der Emlichheimer Kita „Kleiner Leuchtturm“, welcher von Melanie Koers sehr dankbar entgegen genommen wurde.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!