Grundsteinlegung für neues Feuerwehrgerätehaus in Laar

Gestern fand im kleinen Rahmen die offizielle Grundsteinlegung des neuen Feuerwehrgerätehauses in Laar statt.

Alle Vertreter, u. a. aus der Politik, der Kommune, des Landkreises und natürlich der Ortsfeuerwehr, fanden sich auf der Baustelle an der Hauptstraße ein, um den erfreulichen symbolischen Akt durchzuführen.

Die Bodenplatte liegt bereits, als nächstes wird der Stahlbau aufgestellt und als nächstes folgen die Mauerarbeiten. Das Gerätehaus wird etwas 500qm groß sein. Bezugsfertig soll die neue Heimat der Ortsfeuerwehr Laar im ersten Quartal 2022 sein.  Bis dahin wird noch viel auf der Baustelle entstehen.

Wir halten Euch auf unserer Homepage, sowie über unsere Sozialen Medien weiterhin auf dem Laufenden!

Einen Audiobeitrag findet ihr auf der Internetseite der „Ems-Vechte-Welle“: https://www.emsvechtewelle.de/grundstein-fuer-feuerwehrhaus-in-laar-gelegt/?fbclid=IwAR1uZ01cqp_QAgXxF3flYqEdDuQ-Byqjg9ZdytWELtQfq1aVKorPSlR_e9Y

Fotos: Maik Hübel