Marcel Jürriens zum neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister in Hoogstede gewählt

Ortsfeuerwehr Hoogstede wählt Marcel Jürriens zum neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister

Am Sonntag, den 07.03.2021, fand im Feuerwehrhaus in Hoogstede unter Einhaltung besonderer Hygienemaßnahmen die Wahl des stellvertretenden Ortsbrandmeisters statt.
Nach bemerkenswerten 23 Jahren in diesem Amt ließ sich Heinrich Wiegmink nicht mehr zur Wahl aufstellen. Seine Amtszeit endet am 31.03.21.
An dieser Stelle gebührt ihm ein besonderer Dank für seine geleistete ehrenamtliche Arbeit!

Zeitlich versetzt über den Sonntagnachmittag konnten die insgesamt 71 wahlberechtigten Mitglieder ihre Stimme im Feuerwehrhaus abgeben. Letztendlich stimmten die Kameraden mit absoluter Mehrheit für Marcel Jürriens als neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister. Das Wahlergebnis wird nachfolgend dem Samtgemeinderat zum Beschluss vorgelegt.
Durchgeführt wurde die Wahl von H. Prenger, Ordnungsamt Samtgemeinde Emlichheim und H. Tieneken, stellvertretender Gemeindebrandmeister.

Das Bild zeigt v.l.n.r.
Daniel Loehrke (Gemeindebrandmeister), Maik Hübel (Ortsbrandmeister), Marcel Jürriens, Heinrich Wiegmink und Holger Prenger (Ordnungsamt Samtgemeinde Emlichheim)